Unser Partner
für Energie

Die Städtische Werke Borna GmbH

Städtische Werke Borna GmbH Jan Hoppenstedt Am Wilhelmschacht 20 04552 Borna Deutschland +49 34 33 / 21 61 var@stadtwerke-borna.de

Ansprechpartner

evanwebhf230714_881.jpgEva Nagy

Marketing

Öffentlichkeitsarbeit

0 34 33 / 21 80 21

Kontaktformular

Tarifrechner

Bitte geben Sie Ihren Jahresbedarf und Ihre Postleitzahl ein.

 

Weitere Informationen

Borna läuft Sonni-Meilen

Kalender 2014/15

Oktober 2014

Mit Zwiebellauf und Stadtfest ins neue Aktionsjahr starten ist eine gute Tradition. Im Rahmen des Zwiebellaufes des VolksSportVerein`77 Borna e.V. konnten die ersten Sonni-Meilen für das neue Sonni-Meilen-Jahr 2014/2015 erlaufen werden.

Am 3. Oktober 2014 wurde erneut der Läuferrekord übertrumpft und zwar mit sage und schreibe 1.705 Teilnehmern. Jeder Läufer erhielt für seine Teilnahme 10 Sonni-Meilen-Punkte gutgeschrieben sowie für jede gelaufene Runde eine Zwiebel. Dieses Gemüse wurde, wie jedes Jahr, von den Städtischen Werken Borna gesponsert.


Dezember 2014

Der 9. Adventslauf des SV Eula 58 e. V. findet am 7. Dezember 2014 statt.

Traditionelle Eröffnung mit weihnachtlicher Trompeten-Musik ist um 09:30 Uhr.

Startzeiten:

9:45 Uhr

400 m Bambini-Lauf mit dem Weihnachtsmann

2 Punkte

10:00 Uhr

9-Kilometer-Lauf

18 Punkte

10:05 Uhr

5-Kilometer Nordic-Walking (geführt, Treffpunkt ist ausgeschildert)

10 Punkte

10:07 Uhr

3-Kilometer-Lauf

6 Punkte


Januar 2015

Im Rahmen des Neujahreslaufes des VolksSportVereins`77 Borna e. V. können wiederum Sonni-Meilen erlaufen werden.

Beginn: 10:00 Uhr

1-4 Runden:

10 Sonni-Meilen

5 Runden:

20 Sonni-Meilen

Juni 2015

Beim LVZ-Kinderfest am 06.06.2015 auf dem Volksplatz Borna, kann ab diesem Jahr noch einmal kräftig gepunktet werden.

Bitte beachten: Der Beginn dieser Veranstaltung wird in der LVZ bekannt gegeben.


Juli – August 2015

„Borna läuft Sonni-Meilen“ geht nun in die Endrunde. Bis zum 31. August 2015 haben alle noch einmal die Möglichkeit, durch kleinere Lauf- und Sportveranstaltung sowie Aktionstage Sonni-Meilen zu sammeln.