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Der schnelle Weg zum richtigen Kontakt

Städtische Werke Borna GmbH Jan Hoppenstedt Am Wilhelmschacht 20 04552 Borna Deutschland +49 34 33 / 21 61 var@stadtwerke-borna.de

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Informationen zum Streitbeilegungsverfahren

SWB ist verpflichtet, Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne des §13 BGB (Verbraucher) insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität von Leistungen des Unternehmens (Verbraucherbeschwerden), im Verfahren nach § 111a EnWG innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen zu beantworten. Verbraucherbeschwerden sind zu richten an:

Städtische Werke Borna GmbH

Am Wilhelmschacht 20

04552 Borna

Fax:

03433/218059

E-Mail:

var@stadtwerke-borna.de

Ein Kunde ist berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anzurufen, wenn SWB der Verbraucherbeschwerde nicht spätestens nach vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen abgeholfen hat. Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind derzeit:

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Telefon:

(0) 30 / 27 57 240 – 0

Mo. - Fr. 10:00 - 16:00 Uhr

E-Mail:

info@schlichtungsstelle-energie.de

Homepage:

www.schlichtungsstelle-energie.de