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Städtische Werke Borna GmbH
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Wir verarbeiten Ihre gesendeten Daten (z.B. Kontaktdaten für Rückfragen zu Ihrer Anfrage) um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend (mit *) gekennzeichneten Angaben sind für die Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich.

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Zählerstands­meldung

Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten Ihren Zählerstand einfach und verbindlich an die SWB zu übermitteln.

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Welche Zählerstände möchten Sie übermitteln? *

Welche Zählerstände möchten Sie übermitteln?

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11 + 12 =

SEPA-Lastschrift­mandat

Sie möchten uns eine Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) erteilen und somit das europaweite einheitliche Zahlungssystem nutzen?

So geht es:

  • Formular ausfüllen
  • Entweder sofort digital unterschreiben oder Formular ausdrucken und per Post senden oder persönlich in der Filiale abgeben

Einzugsermächtigung/SEPA-Mandat

Für die Erteilung eines SEPA-Mandats (Einzugsermächtigung) mit IBAN und BIC ist die Unterschrift des Kontoinhabers zwingend erforderlich. Eine Versendung des online ausgefüllten Formulars per E-Mail ist deshalb nicht möglich. Bitte drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und senden Sie es uns auf dem Postweg zu oder bringen Sie es persönlich vorbei. Nach Eingang des SEPA-Mandats teilen wir Ihnen Ihre Mandatsreferenznummer in Textform mit.

Bankverbindung

SEPA-Mandat digital unterschreiben

(bei Postversand nicht nötig)

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Rechtliches

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12 + 10 =

Änderung der Bank­verbindung für Einzugs­ermächtigung

Gern können Sie uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen. So funktioniert es:

 

  • Formular ausfüllen
  • Entweder sofort digital unterschreiben oder Formular ausdrucken und per Post senden oder persönlich in der Filiale abgeben

Angaben zum Kunden

Bisherige Bankverbindung

Neue Bankverbindung

Änderung der Bankverbindung digital unterschreiben

(bei Postversand nicht nötig)

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Umzugs­meldung

Umzug melden und SWB Kunde bleiben! Sie möchten umziehen und Ihr Strom-, Gas-, oder Fernwärmeprodukt direkt mitnehmen?
Kein Problem! Melden Sie uns Ihre neue Adresse und wir kümmern uns um den Rest!

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Kunden werben Kunden

Ob Strom, Gas oder Wärme – Sie empfehlen SWB weiter an Familie und Freunde und erhalten als eine kleine Aufmerksamkeit einen Bonus. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Empfehlung auf den besten Erfahrungen mit uns basiert und belohnen es auch!
Wie? Ganz einfach:

  • Angaben vervollständigen
  • Empfehlen
  • Prämie erhalten

Angaben zum Werbenden

Angaben zum Geworbenen

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Verbraucher­beschwerde

Sie haben ein persönliches Anliegen oder sind mit unserer Leistung nicht zufrieden? Wir möchten Ihnen gern helfen!

Nutzen Sie unsere Online Möglichkeit, eine Verbraucherbeschwerde einzureichen, sodass Ihr Anliegen sofort an die SWB weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Wir sind erst dann mit unserer Leistung zufrieden, wenn Sie es auch sind.

 

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