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Öffnungszeiten:
Bareinzahlungen von Abschlägen und Forderungen sind nur dienstags und donnerstags möglich.
Wir bestätigen hiermit allen Auftragnehmern, dass wir die Bestimmungen des Mindestlohngesetzes (MiLoG) einhalten. Außerdem verpflichten wir uns, gleiche Bestätigungen von den von uns beauftragten Unternehmen und Subunternehmen einzuholen und nur Werk- und Dienstverträge mit denen abzuschließen, die versichern, die Bestimmungen des MiLoG ebenfalls einzuhalten.
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Verbraucherservice per Post , telefonisch oder per E-Mail gerichtet werden:
Städtische Werke Borna GmbH
Verbraucherservice
Am Wilhelmschacht 20
04552 Borna
Telefon: 03433 / 2180 – 51
E-Mail: var@stadtwerke-borna.de
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001 / 53105 Bonn
Telefon: Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
030 / 22480 – 500 oder 01805 / 101000 – Bundesweites Infotelefon
(Festnetzpreis 14 Ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 Ct/min)
Telefax: 030 / 22480 – 323
Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 / 2757240 – 0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de