NEWS zum Borna City Beach

Schweren Herzens müssen wir den geplanten diesjährigen Borna City Beach, welcher vom 11.07.2020 bis 18.07.2020 Am Breiten Teich stattfinden sollte, absagen. Die aktuellen Vorgaben der Bundesregierung, größere Veranstaltung bis einschließlich 31.08.2020 abzusagen, lassen uns diese Maßnahme vorkehren. ABER gemeinsam mit der BWS sind wir in der Planung, das Event Richtung September zu verschieben. Da sowohl für die BWS als auch für uns der Schutz der Kunden & Mitarbeiter an oberster Stelle steht, müssen wir hier natürlich die weiteren Informationen der Bundesregierung abwarten. Sobald festgelegt wurde, wie sich das Eventjahr entwickelt, werden wir dazu weitere Informationen veröffentlichen. Wir bedanken uns bereits jetzt für die City-Beach-Treue und hoffen, dass wir uns alle noch in diesem Jahr beim sportlichsten Event Bornas treffen.


Ihre Team der SWB und BWS!

11/05/2020,