Kontakt
Öffnungszeiten:
Bareinzahlungen von Abschlägen und Forderungen sind nur dienstags und donnerstags möglich.
Ob Strom, Gas oder Wärme – Sie empfehlen SWB weiter an Familie und Freunde und erhalten als eine kleine Aufmerksamkeit einen Bonus. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Empfehlung auf den besten Erfahrungen mit uns basiert und belohnen es auch!
Wie? Ganz einfach:
Hier geht es zum Formular “Kunden werben Kunden” und zu der Prämie!
Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit auch außerhalb unserer Öffnungszeiten Ihren Zählerstand einfach und verbindlich an die SWB zu übermitteln.
Hier geht es zum Zählerstandformular:
Gern können Sie uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen. So funktioniert es:
Warum so? Weil wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten legen und darauf bedacht sind, dass Ihre sensiblen Daten dort ankommen, wo sie es sollen.
Hier geht es zum Formular “Änderung der Bankverbindung”:
Sie möchten uns eine Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat) erteilen und somit das europaweite einheitliche Zahlungssystem nutzen?
So geht es:
Warum so? Weil wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten legen und darauf bedacht sind, dass Ihre sensiblen Daten dort ankommen, wo sie es sollen.
Hier geht es zum Formular “SEPA Lastschriftmandat erteilen”:
Für die Erteilung eines SEPA-Mandats (Einzugsermächtigung) mit IBAN und BIC ist die Unterschrift des Kontoinhabres zwingend erforderlich. Eine Versendung des online ausgefüllten Formulars per E-Mail ist deshalb nicht möglich. Bitte drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und senden Sie es uns auf dem Postweg zu oder bringen Sie es persönlich vorbei. Nach Eingang des SEPA-Mandats teilen wir Ihnen Ihre Mandatsreferenznummer in Textform mit.
Sie haben ein persönliches Anliegen oder sind mit unserer Leistung nicht zufrieden? Wir möchten Ihnen gern helfen!
Nutzen Sie unsere Online Möglichkeit, eine Verbraucherbeschwerde einzureichen, sodass Ihr Anliegen sofort an die SWB weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Wir sind erst dann mit unserer Leistung zufrieden, wenn Sie es auch sind.
Sind Sie es nicht? Sagen Sie es uns!
Hier geht es zur Verbraucherbeschwerde:
Umzug melden und SWB Kunde bleiben! Sie möchten umziehen und Ihr Strom-, Gas-, oder Fernwärmeprodukt direkt mitnehmen?
Kein Problem! Melden Sie uns Ihre neue Adresse und wir kümmern uns um den Rest!